C4

Zu facebook, (direkt zu den Veranstaltungen)

Das C4 ist DEIN Studentenclub im Leipziger Süden! Fast so weit draußen wie Grünau, aber deutlich besser zu erreichen, findest du uns im Keller des Wohnheims J.-R.-Becher Str. 5.

Drei Mal die Woche öffnen wir ab 20 Uhr unsere Pforten für euch.
Die gemütlichen Bierabende (die natürlich auch alkoholfrei genossen werden dürfen) dienen vor allem der Kommunikation. Als ansässiger Club im „Erasmus-Wohnheim“ sind wir in der idealen Position ganz unterschiedliche Kulturen zusammen zu bringen. In lockerer Atmosphäre rückt der (Studien-)Alltag eine Zeit lang in den Hintergrund. Für die nötige Unterhaltung bieten sich unsere Spiele an, die ihr jederzeit nutzen könnt (u.a. ein professioneller Dartautomat und ein Beerpong-Tisch).

Wilder geht es bei unseren Special-Events zu! Regelmäßig veranstalten wir Karaoke- und Dance-Nights bei denen ihr gefragt seid. Bei Konzerten & Bandabenden überlassen wir das Singen denen, die es wirklich können und ihr müsst euch nur um die passende Stimmung kümmern. Dazu kommt das was uns gerade so einfällt (Wohnheimfeste, (Trink-)Spielabende, Semesterauftaktpartys, die berühmte 24/7-Woche, … die Liste ist lang). Was hier natürlich auch nicht vergessen werden darf: das Bierfassrollen, zu dem wir es Ende Mai so richtig krachen lassen.

 

C4 – wo dein zweites Zuhause ist!

Adresse Studentenwohnhaus Johannes-R.-Becher-Str. 5 / Hintereingang / Keller
Anreise Bewohner des Wohnheims müssen nur zu uns runterstolpern
Alle anderen erreichen uns mit Tram 10 o. 16 bis Moritz Hof
Öffnungszeiten Montag, Mittwoch & Sonntag ab 20 Uhr Bierabend
1/Monat Karaoke, regelmäßig Special-Events zu den Öffnungszeiten

 

Wer bis hier hin liest ist überdurchschnittlich motiviert, und damit genau das was wir suchen! Als ehrenamtlicher Verein sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns unterstützen und dabei ganz viel Spaß haben möchten! Sprich uns gerne an – direkt an der Bar, per facebook-Messenger oder auf einer unserer Sitzungen (immer am ersten Dienstag im Monat ab 20 Uhr) – wir beantworten gerne alle deine Fragen und geben dir die Möglichkeit, ganz unverbindlich bei uns rein zu schnuppern