TV-Club

Wer sich fragt, was das jetzt mit Fernsehen zu tun hat, dem sei gesagt, dass er oder sie hier keine Kameras oder Flatscreens finden wird, denn das TV steht für die Tierproduzenten und Veterinärmediziner aus deren Fakultäten sich dieser Club einst zusammensetzte. Doch genug mit der Lehrstunde, das ist alles Geschichte… Das, was der TV (oder um ganz genau zu sein: die „Gesellschaft zur Wahrung und Förderung studentischer Traditionen zu Leipzig e.V.“) am besten kann, ist Partys schmeißen und das schon sehr erfolgreich seit mittlerweile über 40 Jahren (genau genommen feierten wir 2015 unseren 45. Geburtstag).

Jeden Donnerstag öffnen wir unsere Pforten und versorgen Euch mit allem was man zum Feiern braucht: wechselnde DJs, die Euch auf zwei Floors mit Pop, Charts, Rock und Oldies so richtig einheizen. Nicht zu vergessen unsere Sonderveranstaltungen, bei denen es immer mal wieder etwas Neues auf die Ohren (und in die Beine) gibt.

Adresse Theresienstraße 2 / Bahngelände
Öffnungszeiten Donnerstags ab 21:30 Uhr (Winter), ab 19:00 Uhr Freisitz (Sommer), Party ab 22:00 Uhr

 

zur Homepage