Schwemme

Wir sind ein ehrenamtlich arbeitender Verein, der sich aus circa 20 studentennahen Mitgliedern zusammensetzt. Wir nennen uns zwar auf Grund unseres selbstauferlegten Aufgabenfeldes Studentenclub, allerdings drücken wir bei unseren Mitgliedern da öfter mal ein Auge zu. (:
Genauso verhält es sich bei unseren Gästen, bei uns ist wirklich JEDER herzlich willkommen.
Also nur keine Scheu, unsere Tür steht jedem offen frei nach dem Motto “Irgendwann kommt jeder”.

Zu den selbstauferlegten Aufgaben zählen:

  • die Zusammenarbeit mit den Wohnheimssprechern und Tutoren der Straße des 18. Oktobers, mit denen wir die ein oder andere unvergessliche Party organisieren
  • unsere günstigen Preise zu halten
  • euch diverse Brett- und Gesellschaftsspiele (siehe Liste) zur Verfügung zu stellen
  • für sportliche Aktivität bieten wir euch einen unentgeltlichen Profi Kicker

Unser größtes Anliegen ist es eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre zu schaffen, in der jeder seinen wohlverdienten Freierabend nach belieben erholsam gestalten kann. Wir freuen uns dabei immer, wenn aus der ein oder anderen lustigen Runde eine kleine Party entsteht – sowohl vor als auch hinter dem Tresen. Wir stellen den Raum und die Getränke und ansonsten gilt das Motto: Schwemme ist das, was ihr draus macht.

Adresse Studentenwohnhaus Straße des 18. Oktober 33 / Keller
Öffnungszeiten Sonntag bis Dienstag ab 20 Uhr Bierabend (In der Vorlesungsfreien Zeit ist nur Sonntags geöffnet!)

 

zur Homepage